kisspng-cologne-cathedral-frauenkirche-munich-computer-ic-5b3bc92a2dea85.1791519815306447781881.png

Terminankündigung Netzwerktreffen 2021
Fr., 10.09.2021 - Sa., 11.09.2021 im Bürgerzentrum Engelshof, Köln

Anmeldeinformationen* und Freischaltung des Anmeldeportals folgen voraussichtlich im Juli 2021. Hier geht's zum Programm.

Informationen zum Netzwerktreffen 2021

Bürgerzentrum Engelshof e.V., Oberstraße 96, 51149 Köln

Das 20. DBT-Netzwerktreffen
in Köln am 10.+ 11.09.2021
steht unter dem Motto

„Selbstmitgefühl"

Achtung: Die Freischaltung des Anmeldeportals für Netzwerktreffen, Workshops & Netzwerktreffenfest erfolgt voraussichtlich im Juli 2021.

Wichtige Corona-bedingte Hinweise

Sollte eine Durchführung des Netzwerktreffens 2021 als reine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, plant der DDBT e.V. eine Durchführung als Hybridveranstaltung. Vor Ort können nach aktuellem Stand in beiden Fällen nur Personen teilnehmen, die nachweislich Covid19-genesen, geimpft oder tagesaktuell negativ getestet sind. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis ausgedruckt zum Netzwerktreffen mit, den der DDBT e.V. zwecks Dokumentation 4 Wochen lang aufheben darf.

Bei der Durchführung des Netzwerktreffens richtet sich der DDBT e.V. nach den zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen behördlichen Vorgaben für Nordrhein-Westfalen. Bitte informieren auch Sie sich vor der Veranstaltung über die aktuellen Regelungen für NRW und bereiten Sie sich entsprechend vor, z. B. indem Sie sich testen lassen:

In fast allen Städten gibt es seit Montag, dem 08.03.21, unter anderem in Apotheken, privaten Testzentren und bei anderen Leistungsanbietern kostenlose Schnelltests für Bürger*innen, z. T. als Drive-through-Angebot. Bitte informieren Sie sich bei Bedarf im Internet über entsprechende Stellen und vereinbaren Sie rechtzeitig einen Termin.

Muss die Teilnehmerzahl vor Ort aufgrund behördlicher Vorgaben nachträglich reduziert werden, so gilt der Zeitpunkt der Anmeldung über das Online-Anmeldeportal als ausschlaggebend dafür, wer vor Ort teilnehmen darf.

Bitte beachten Sie: Die unten aufgeführten Stornierungsbedingungen gelten auch im Falle eines positiven Corona-Tests am Tag der Veranstaltung sowie bei vergessenem Impf-, Test- oder Genesungsnachweis.

Hotelvorschläge

Über unsere reservierten Hotelkontingente können Sie eine Hotelbuchung zu vergünstigten Konditionen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Hotel und Ihre An-/Abreise eigenverantwortlich buchen. Legen Sie deshalb am besten ein besonderes Augenmerk auf die Stornierungsbedingungen.

Hotelkontingente: Download der Kontingente
Buchungsformular Motel One Neumarkt

Posterpreis

Auch 2021 wird wieder der Posterinnovationspreis auf dem Netzwerktreffen vergeben.
Dabei können Poster zu (neuen) DBT-Entwicklungen eingereicht und ausgestellt werden. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Poster dann von den Netzwerktreffenteilnehmern bewertet. Für die erfolgreichste Poster-Arbeit wird eine Prämie von 500,00 € ausgezahlt.

Alle weiteren Infos zum Posterpreis finden Sie hier: Download der Informationen

Posterpreis-Beiträge bitte bis zum 27.08.2021 bei Frau Dr. Elke Max und dem Dachverbandssekretariat einreichen.
Elke Max: psymedmax@t-online.de
Sekretariat: sekretariat@dachverband-dbt.de

Hinweise für die Entrichtung der Teilnahmegebühren

• Ordentliche Mitglieder zahlen die ermäßigte Teilnahmegebühr in Höhe von 185,00 €
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Einrichtung, die als fördernde Institution Mitglied im Dachverband DBT ist, zahlen die Teilnahmegebühr in Höhe von 215,00 €
  • Nichtmitglieder zahlen die Teilnahmegebühr in Höhe von 215,00 €

Wichtiger Hinweis:
Für Barzahlungen der Teilnahmegebühr zum 20. Netzwerktreffen vor Ort werden 25,00 € Verwaltungsgebühr erhoben!

Neue Gebührenregelung für die Anmeldung von Psychologen in Ausbildung, Studenten und Peer-Coach-Ausbildungsteilnehmer

Für Psychologen in Ausbildung, Studenten und Peer-Coach-Ausbildungsteilnehmer gilt ab sofort ein Rabatt von 20 % auf die Teilnahmegebühr:

• Für ordentliche Mitglieder ergibt sich eine reduzierte Teilnahmegebühr in Höhe von 148 €.
  • Für Nichtmitglieder und Mitarbeiter fördernder Institutionen ergibt sich eine reduzierte Teilnahmegebühr in Höhe von 172 €.

Wenn Sie den Rabatt in Anspruch nehmen möchten, senden Sie bitte vor der Anmeldung eine Kopie Ihres Ausbildungsnachweises per E-Mail an: buchhaltung@dachverband-dbt.de
Nach Prüfung erhalten Sie dann einen Rabattcode. Mit dem Code können Sie sich dann anmelden und zahlen die reduzierte Teilnahmegebühr.

Bei Rückfragen zu den Teilnahmegebühren wenden Sie sich bitte an Frau Benkwitz: buchhaltung@dachverband-dbt.de

Anmeldung und Gebühren

Die Teilnahmegebühren sind bitte bis spätestens zum 07.09.2021 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Bitte geben Sie bei der Überweisung im Vermerk „Nachnamen und Vornamen“ an. (Ganz wichtig sind die Angaben bei Kliniken, die für Ihre MitarbeiterInnen bezahlen, oder z. B. wenn der Überweisende einen anderen Namen hat als der/die TeilnehmerIn).

Bankverbindung:
Deutsche Apotheker und Ärztebank
BIC: DAAEDEDDXXX

Stornobedingungen

Bei einer Stornierung

• bis zum 04.08.2021 werden 10 % der Gebühren
  • bis zum 27.08.2021 werden 50 % der Gebühren
  • ab dem 28.08.2021 werden 100 % der Gebühren

berechnet.

Stornierungen senden Sie bitte per E-Mail an: buchhaltung@dachverband-dbt.de
Bei Nichtteilnahme ohne fristgemäße Stornierung erfolgt keine Rückerstattung. Bankgebühren bei Rücklastschriften gehen zu Lasten des Teilnehmers.

***Dieses Netzwerktreffen ist zum Erhalt der DBT-Zertifizierung durch den DDBT e.V. anerkannt.***

Ansprechpartner bei Anmeldungsschwierigkeiten:

Support-IT Christian Dicken & Jörg Thumm GmbH